Share your FamilyLove:
Gemeinsam anderen Familien helfen

Mit der Geburt meines Online-Shops „Sabine FamilyLove“, möchte ich einen Teil zurückgeben an diejenigen, die mir bei der Geburt unseres Sohnes zur Seite gestanden haben.

Till ist per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen, da ich eine heftige Komplikation hatte – für uns beide sah es wirklich zeitweise nicht sehr gut aus …

Wir haben aber diesen schweren Start ganz toll geschafft und heute bin ich wirklich sehr dankbar für die Unterstützung des Bunten Kreises Rheinland. Dieser wunderbare Verein hat uns in der schwierigen Anfangszeit bei unseren Ängsten und Nöten zur Seite gestanden. Unsere Nachsorgeschwester hat uns gerade in den ersten Wochen begleitet und vieles möglich gemacht, damit wir gut zu Hause ankommen konnten.

Der Bunte Kreis Rheinland ist eine Kinderhilfsorganisation, die Familien mit frühgeborenen, schwerkranken und chronischkranken Kindern und Jugendlichen betreut und begleitet, damit ihnen das Leben gelingt. Dabei steht nicht nur das kranke Kind im Fokus sondern auch die Eltern und die Geschwisterkinder. Gegründet vor 18 Jahren von einer lieben Freundin, die den Verein mit Herzblut und vielen, vielen helfenden Händen leitet.

Damit der Verein weiterhin so tolle Arbeit leisten und möglichst vielen Familien helfen kann, ist er auf Spenden angewiesen.
Gerne möchte ich mit euch meinen Teil dazu beitragen: Von jeder Bestellung gehen automatisch 10% an den Bunten Kreis.

Hier könnt ihr euch anschauen, was der Verein für tolle Projekte realisiert:
www.bunterkreis.de

Bekannt aus

proof-icons

Familien helfen
Von jeder Bestellung gehen 10% an den Bunten Kreis

Sicher einkaufen

icon-ssl

Sicher bezahlen

icon-zahlungen

Schnell geliefert

icon-dhl
Scroll to Top